Calender
 Transport possibilities
UPS
Österreichische Post
trans-o-flex
Deutsche Post
 Payment possibilities
Banküberweisung
7/10
excl. VAT:0,00 €
incl. VAT:0,00 €
 QR-Code
QR code
 Recommend
  • Share the positive experience of our cooperation and recommend us to your friends and acquaintances:
Size: 22x22x5cm

The box for storing photographs with a sliding lid is divided into two areas. The inner size of the photo-area is 13,5x20x4 cm und the one of the flash drive area 5,5x20x4 cm. It is made of spruce wood combined with birch plywood (the base, the lid). There is a bar in the front of the sliding lid for comfortable opening. Delivery with filling – wooden wool.

The flash drive in the picture is not included in the price. You can find our assortment of flash drives in a separate category.

We can engrave a desired motive or logo on the lid or other part of the box. The price depends on the size and complexity of the motive. If you are interested, send us the desired motive, preferably in one of the following formats: .cdr, .ai, .pdf. After you have accepted the offered price, you will receive a pro forma invoice and after we have received the payment, you can await your ordered goods.

If you haven’t found any box that would correspond to the size you are looking for, don’t worry. We will be happy to produce a box of a different size for you. Let us know your desired size and we will send you a price offering.

(we reserve the right to change the description and specifications without prior notice)

Newsletter
 Veranstaltungen
 Transport bereitgestellt
UPS
 Zahlungen
Banküberweisung
krátky popis banneru

Holzkästchen für Fotos und USB

Holzkästchen für Fotos und USB
  • Holzkästchen für Fotos und USB
  • Holzkästchen für Fotos und USB
(die Bilder dienen nur zur Illustration)
22x22x5 cm
Produktcode
2109
Hersteller
w.a.
5,16 €Preis mit MwSt.
(die Recycling-Gebühr ist im Preis inbegriffen)   
22x22x5 cm

Das Kästchen für Fotoaufbewahrung mit einem Schiebedeckel ist in zwei Bereiche getrennt. Das Innenmaß des Fotobereiches ist 13,5x20x4 cm und des USB-Bereiches 5,5x20x4 cm. Es ist aus Fichtenbaum hergestellt, kombiniert mit Birkensperrholz (Boden, Deckel). Der Schiebedeckel hat in dem Vorderteil Leiste für bequemes Aufmachen des Kästchens. Das Produkt wird mit Ausfüllung (Holzwolle) geliefert.
Der USB-Stick im Foto ist nicht im Preis inkludiert. Unser Angebot der USB-Sticks finden Sie in einer separaten Kategorie.
Auf den Deckel oder einen anderen Teil des Kästchens können wir für Sie mit einem Laser eine Anschrift oder ein Logo gravieren. Der Preis ist von der Größe und der Komplexität des Motivs abhängig. Bei Interesse lassen Sie uns das gewünschte Motiv zukommen, am besten im .cdr, .ai oder .pdf Format. Nachdem Sie dem berechneten Preis zugestimmt haben, erhalten Sie eine Proforma-Rechnung und nach dem Einkommen der Bezahlung können Sie schon entspannt Ihre Bestellung erwarten.
Falls Sie in dieser Kategorie das passende Maß des Kästchens nicht gefunden haben, geben Sie nicht alle Hoffnung auf! Melden Sie sich einfach bei uns, wir herstellen gerne auch Kästchen mit anderen Maßen. Wenn Sie uns das gewünschte innere Maß bekanntgeben, schicken wir Ihnen ein Preisangebot.
 
(wir behalten uns das Recht vor, diese Beschreibungen und Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern)