Calender
 Transport possibilities
UPS
Österreichische Post
trans-o-flex
Deutsche Post
 Payment possibilities
Banküberweisung
7/10
excl. VAT:0,00 €
incl. VAT:0,00 €
 QR-Code
QR code
 Recommend
  • Share the positive experience of our cooperation and recommend us to your friends and acquaintances:
Size: 17x23x5,5cm

This wooden box is designed to store photographs. The hinges and closure are screwed on. The inner size is 15x21x3.5cm in the lower part and 15x21x1cm in the upper part. It is made of spruce wood, combined with birch plywood (base, lid). Delivery with filling (wooden wool).

We can engrave a desired motive or logo on the lid or other part of the box. The price depends on the size and complexity of the motive. If you are interested, send us the desired motive, preferably in one of the following formats: .cdr, .ai, .pdf. After you have accepted the offered price, you will receive a pro forma invoice and after we have received the payment, you can await your ordered goods.

If you haven’t found any box that would correspond to the size you are looking for, don’t worry. We will be happy to produce a box of a different size for you. Let us know your desired size and we will send you a price offering.

(we reserve the right to change the description and specifications without prior notice)

Newsletter
 Veranstaltungen
 Transport bereitgestellt
UPS
 Zahlungen
Banküberweisung
krátky popis banneru

Holzkästchen für Fotos

Holzkästchen für Fotos
  • Holzkästchen für Fotos
  • Holzkästchen für Fotos
  • Holzkästchen für Fotos
(die Bilder dienen nur zur Illustration)
17x23x5,5 cm
Produktcode
2103
Hersteller
w.a.
6,90 €Preis mit MwSt.
(die Recycling-Gebühr ist im Preis inbegriffen)   
17x23x5,5 cm

Ein Kästchen für Fotoaufbewahrung. Die Scharniere und der Verschluss sind angeschraubt. Das Innenmaß ist 15x21x3,5 cm in dem unteren Teil und 15x21x1 cm in dem oberen Teil. Es ist aus Fichtenbaum hergestellt, kombiniert mit Birkensperrholz (Boden, Deckel). Das Produkt wird mit Ausfüllung (Holzwolle) geliefert.
Auf den Deckel oder einen anderen Teil des Kästchens können wir für Sie mit einem Laser eine Anschrift oder ein Logo gravieren. Der Preis ist von der Größe und der Komplexität des Motivs abhängig. Bei Interesse lassen Sie uns das gewünschte Motiv zukommen, am besten im .cdr, .ai oder .pdf Format. Nachdem Sie dem berechneten Preis zugestimmt haben, erhalten Sie eine Proforma-Rechnung und nach dem Einkommen der Bezahlung können Sie schon entspannt Ihre Bestellung erwarten.
Falls Sie in dieser Kategorie das passende Maß des Kästchens nicht gefunden haben, geben Sie nicht alle Hoffnung auf! Melden Sie sich einfach bei uns, wir herstellen gerne auch Kästchen mit anderen Maßen. Wenn Sie uns das gewünschte innere Maß bekanntgeben, schicken wir Ihnen ein Preisangebot.
 
(wir behalten uns das Recht vor, diese Beschreibungen und Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern)