Calender
 Transport possibilities
UPS
Österreichische Post
trans-o-flex
Deutsche Post
 Payment possibilities
Banküberweisung
7/10
excl. VAT:0,00 €
incl. VAT:0,00 €
 QR-Code
QR code
 Recommend
  • Share the positive experience of our cooperation and recommend us to your friends and acquaintances:
Size: 20x20x5cm

This box was designed for storing photographs. The inner size is 18x18x2,8cm in the lower part and 18x18x1cm in the upper part. It is made of spruce wood combined with birch plywood (the base and the lid). The lid is attached to the lower part of the box using two hidden hinges – see picture. The box is held closed by a pair of neodymium magnets. Delivery with filling – wooden wool.

We can engrave a desired motive or logo on the lid or other part of the box. The price depends on the size and complexity of the motive. If you are interested, send us the desired motive, preferably in one of the following formats: .cdr, .ai, .pdf. After you have accepted the offered price, you will receive a pro forma invoice and after we have received the payment, you can await your ordered goods.

If you haven’t found any box that would correspond to the size you are looking for, don’t worry. We will be happy to produce a box of a different size for you. Let us know your desired size and we will send you a price offering.

(we reserve the right to change the description and specifications without prior notice)

Newsletter
 Veranstaltungen
 Transport bereitgestellt
UPS
 Zahlungen
Banküberweisung
krátky popis banneru
7/10
Einkaufswagen:ist leer
ohne MwSt.:0,00 €
mit MwSt.:0,00 €
 QR-Code
QR code
 Empfehlen
  • Teilen Sie die positive Erfahrung aus unserer Zusammenarbeit und empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Bekannten:

Holzkästchen für Fotos mit aufklapbbarem Deckel

Holzkästchen für Fotos mit aufklapbbarem Deckel
  • Holzkästchen für Fotos mit aufklapbbarem Deckel
  • Holzkästchen für Fotos mit aufklapbbarem Deckel
  • Holzkästchen für Fotos mit aufklapbbarem Deckel
  • Holzkästchen für Fotos mit aufklapbbarem Deckel
(die Bilder dienen nur zur Illustration)
20x20x5 cm
Produktcode
2110
Hersteller
w.a.
7,86 €Preis mit MwSt.
(die Recycling-Gebühr ist im Preis inbegriffen)   
20x20x5 cm

Ein Kästchen für Fotoaufbewahrung. Das Innenmaß ist 18x18x2,8 cm in dem unteren Teil und 18x18x1 cm in dem oberen Teil. Es ist aus Fichtenbaum hergestellt, kombiniert mit Birkensperrholz (Boden, Deckel). Der Deckel ist zu dem unteren Teil mit Hilfe von zwei versteckten Scharnieren – siehe Foto. Das Kästchen wird durch zwei Paaren von Neodymmagneten geschlossen gehalten. Das Produkt wird mit Ausfüllung (Holzwolle) geliefert.
Auf den Deckel oder einen anderen Teil des Kästchens können wir für Sie mit einem Laser eine Anschrift oder ein Logo gravieren. Der Preis ist von der Größe und der Komplexität des Motivs abhängig. Bei Interesse lassen Sie uns das gewünschte Motiv zukommen, am besten im .cdr, .ai oder .pdf Format. Nachdem Sie dem berechneten Preis zugestimmt haben, erhalten Sie eine Proforma-Rechnung und nach dem Einkommen der Bezahlung können Sie schon entspannt Ihre Bestellung erwarten.
Falls Sie in dieser Kategorie das passende Maß des Kästchens nicht gefunden haben, geben Sie nicht alle Hoffnung auf! Melden Sie sich einfach bei uns, wir herstellen gerne auch Kästchen mit anderen Maßen. Wenn Sie uns das gewünschte innere Maß bekanntgeben, schicken wir Ihnen ein Preisangebot.
 
(wir behalten uns das Recht vor, diese Beschreibungen und Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern)