Calender
 Transport possibilities
UPS
Österreichische Post
trans-o-flex
Deutsche Post
 Payment possibilities
Banküberweisung
7/10
Cart:1 pcs
excl. VAT:10,15 €
incl. VAT:12,18 €
 QR-Code
QR code
 Recommend
  • Share the positive experience of our cooperation and recommend us to your friends and acquaintances:
Size: 5,8x5,8x5cm

This luxurious ring box is made of solid maple wood, combined with 3mm birch plywood (the base). The surface is treated with transparent wax oil which leads to the silky surface pleasant to touch. The box is filled with soft leather covered rolls that ensure safe but gentle fixing of the wedding ring.

All edges of the box are mildly chamfered, die upper edges of the lid slightly more than the others. The box stays closed thanks to a pair of magnets. The inner size is 4,2x4,2x3,8cm.

We always have one piece in store: if you would like to order more then one piece, plese count with a delivery time of around three weeks. The ring in the picture is only decoration, it is not part of the delivery.

(we reserve the right to change the description and specifications without prior notice)
 
This site uses cookies to help us provide services. By using our services, you consent to the use of cookies.
Confirm
We use cookies for the proper functioning of our website and its functions. With the help of cookies, we also, for example, remember your preferred language, increase the relevance of the displayed ads for you, calculate the number of visits to the site and remember your settings made on the site.

Kalender
 Transport bereitgestellt
UPS
Österreichische Post
trans-o-flex
Deutsche Post
 Zahlungsmöglichkeiten
Banküberweisung
7/10
Einkaufswagen:1 Stück
ohne MwSt.:10,15 €
mit MwSt.:12,18 €
 QR-Code
QR code
 Empfehlen
  • Teilen Sie die positive Erfahrung aus unserer Zusammenarbeit und empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Bekannten:
Maße: 5,8x5,8x5cm

Dieses luxuriöse Ringkästchen ist aus Massivholz – Ahorn – hergestellt, kombiniert mit Birkensperrholz 3mm (Boden). Die Oberflächenbearbeitung wird mit transparentem Hartwachsöl durgeführt, wodurch eine Seidenoberfläche, angenehm zu berühren, erreicht wird. In dem Kästchen ist eine Ausfüllung aus weichen, mit Leder bezogenen Walzen. Diese Ausfüllung sorgt für sichere, aber schonende Befestigung des Ringes.

Alle äußere Kanten des Kästchens sind mild abgezogen, die oberen Kanten des Deckels ein bisschen mehr als die anderen. Das Kästchen wird von zwei Magneten zugehalten. Die innere Maßen sind 4,2x4,2x3,8 cm.

Verfügbar ist immer 1 Stück. Falls Sie mehr als 1 Stück bestellen möchten, rechnen Sie bitte mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen.

Der Ring im Bild ist nur eine Dekoration, er wird nicht mit dem Kästchen geliefert.

(wir behalten uns das Recht vor, diese Beschreibungen und Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern)
 
Diese Seite benutzt Cookies, damit wir Dienstleistungen erbringen. Durch die Nutzung unserer Dienstleistungen erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Bestätigen
Wir verwenden Cookies für das reibungslose Funktionieren unserer Website und ihrer Funktionen. Mithilfe von Cookies merken wir uns beispielsweise auch Ihre bevorzugte Sprache, erhöhen die Relevanz der angezeigten Anzeigen für Sie, berechnen die Anzahl der Seitenbesuche und merken uns Ihre auf der Seite vorgenommenen Einstellungen.